TAMARA MASCARA am Lieferfahrrad für Charity-Aktion World Central Kitchen – powered by Lieferando

 

Österreichs bekannteste Drag Queen Tamara Mascara hat sich mit ihrem selbstdesignten Kostüm als schriller Taco für den guten Zweck aufs Lieferando-Fahrrad geschwungen und in Wien Menschen mit außergewöhnliche Essensauslieferungen beglückt, die bestimmt unvergesslich bleiben. Sie macht so als Botschafterin in Österreich auf eine einzigartige weltweite Charity-Aktion zugunsten von World Central Kitchen aufmerksam, die von Lieferando zusammen mit Katy Perry ins Leben gerufen wurde.

 

Hör ich da Lieferando” – unter diesem Motto feiert Lieferando aktuell zusammen mit Pop-Superstar Katy Perry mit originellen Kostümen und einer bunten Welt voller kulinarischer Genüsse die Freude an Essensbestellungen und unterstützt dabei einen guten Zweck: Die von Katy Perry getragenen Original-Kostüme aus dem Lieferando-TV-Spot werden in einer weltweiten Charity-Aktion zugunsten von World Central Kitchen verlost. Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Gewinnlose gehen an die internationale Hilfsorganisation, die Mahlzeiten für Menschen in Krisengebieten bereitstellt. (Weitere Informationen unter www.lieferando.de/deals/katy-perry.) 

In Deutschland und Österreich machen Olivia Jones, Bambi Mercury, Catherrine Leclery und Tamara Mascara auf die Aktion aufmerksam. In ihren extra entworfenen Kostümen* – von der Sushi-Rolle, über Pommes Frites, Pizza und Tacos bis zum Dessert – schwingen sich die Drag Queens in Köln, Berlin, Hamburg und Wien auf die Liefer-E-Bikes und überraschen die Menschen mit außergewöhnlichen Essenslieferungen. Zum Start präsentierten die vier Drag Queens ihre food-tastischen Kostüme bei einem Event in Olivias Show Club auf St. Pauli in Hamburg.

Tamara Mascara in Wien Botschafterin für diese gute Sache:
Österreichs bekannteste Drag Queen Tamara Mascara hat sich am 27.7.22 mit ihrem Kostüm als schriller Taco, das die Designerin übrigens auch selbst entworfen hat, für den guten Zweck aufs Lieferando-Fahrrad geschwungen, um die Menschen mit außergewöhnlichen Essenslieferungen und als besondere Überraschung mit einem Gewinnlos für die Spenden-Lotterie zu beglücken.  

Die Wiener Drag Queen freute sich auf ihren Auftrag: „Es hat Spaß gemacht, in die Rolle eines Lieferando-Drivers zu schlüpfen. Ich selbst bestelle so gut wie jeden Abend Essen, weil ich einfach für mich allein nicht kochen will. Darum passt Lieferando auch sehr gut zu mir. Aber am wichtigsten finde ich den schönen gemeinnützigen Gedanken dabei. Ich bin stolz, hier die Botschafterin für Österreich 

Die Wiener Drag Queen freute sich auf ihren Auftrag:
„Es hat Spaß gemacht, in die Rolle eines Lieferando-Drivers zu schlüpfen. Ich selbst bestelle so gut wie jeden Abend Essen, weil ich einfach für mich allein nicht kochen will. Darum passt Lieferando auch sehr gut zu mir. Aber am wichtigsten finde ich den schönen gemeinnützigen Gedanken dabei. Ich bin stolz, hier die Botschafterin für Österreich zu sein und dabei zu unterstützen, dass möglichst viele Gewinnlose für die Spenden-Lotterie für die coolen Original Katy Perry Kostüme aus dem aktuellen Lieferando Spot zu Gunsten von World Central Kitchen verkauft werden. Das finde ich einfach genial, da muss man einfach mitmachen“.

Tamara Mascara beglückte zuerst Larissa mit einem Gewinnlos samt einem vegetarischen Lunch, den sie sich in der Mittagspause liefern ließ. Sie meint dazu: 
„Das war mit Abstand die aufregendste Essenslieferung, die ich je erhalten habe. Und umso besser, wenn damit auch noch der gute Zweck unterstützt werden kann. Ich werde mir gleich noch weitere Lose kaufen, vielleicht habe ich ja Glück und eines der Katy Perry Kostüme gehört dann mir.“

Dann ging es weiter direkt auf den Stephanspaltz, wo Dino (Instagram: „dinowohltan“) schon auf seine Tacos wartete. Er meint dazu:
 „Tacos von Tacolina geliefert zu bekommen, ist schon etwas Besonderes! Ich hoffe, es werden so noch einmal mehr Lose für diese coole Aktion verkauft.“

 

Fotos für redaktionelle Zwecke honorarfrei zum Download: Bitte Fotocredit angeben: Monika Fellner

Download
©Monika Fellner
Tamara Mascara
mfellner-8582.jpg
JPG Bild 1.6 MB
Download
©Monika Fellner
Tamara Mascara
mfellner-8561.jpg
JPG Bild 2.2 MB
Download
©Monika Fellner
Tamara Mascara
mfellner-8584.jpg
JPG Bild 1.6 MB
Download
©Monika Fellner
Influencer Dino und Tamara Mascara
mfellner-8664.jpg
JPG Bild 2.1 MB
Download
©Monika Fellner
Tamara Mascara, Influencer Dino
mfellner-8606.jpg
JPG Bild 2.0 MB
Download
©Monika Fellner
Influencer Dino, Tamara Mascara
mfellner-8641.jpg
JPG Bild 1.6 MB
Download
©Monika Fellner
Tamara Mascara, Larissa
mfellner-8515.jpg
JPG Bild 2.3 MB
Download
©Monika Fellner
Influencer Dino, Tamara Mascara
mfellner-8666.jpg
JPG Bild 2.2 MB
Download
©Monika Fellner
Influcener Dino, Tamara Mascara
mfellner-8671.jpg
JPG Bild 1.7 MB