Marchfelderhof: Schon zur Wiedereröffnung ein Hammer!

 


Als am so lange erwarteten 15. Mai endlich die 40.000 Gastro-Rollbalken  wieder hochgehen konnten, war der Marchfelderhof eines jener Szenelokale, wo’s gleich von allem Anfang an die „alte Normalität“ - wenn auch mit den neuen Spielregeln -  erinnerte.


Im Marchfelderhof wird immer gerne gefeiert:

Neben unzähligen Marchfelderhof Fans und Stammgästen hat auch unser aller „Jazz Gitti“ ihren Geburtstag mit Ihrem Roman entsprechend gefeiert.  2 Tische weiter feierten Gary Lux mit seiner Sissi und Martina und  Dr. Werner Fasslabend ausgiebig mit. Und nachdem die große Spargelgala ausfallen musste, tische Hausherr Gerhard Bocek das herrliche Stangengemüse in allen Varianten auf.


Die sagenhafte Marchfelderhof Idee, jene Tische, die coronamäßig leer bleiben müssen, mit vielen attraktiven und pfiffig gekleideten Schaufensterpuppen zu besetzen, war natürlich ein "Fressen" für die Presse. Glücklich und stolz begrüßten Marchfelderhof Seniorchef Gerhard Bocek und Geschäftsführer Peter Großmann die vielen Feinschmecker und Lebenskünstler, die an diesem „Wiederauferstehungstag“ den Marchfelderhof füllten.

 

„Nach den langen Wochen des Wartens, ist es einfach ein Traum, wieder ein volles Haus zu haben“, wobei den Beiden in der Quarantäne alles andere als fad war: „Wir haben mehrere tausend Essen geliefert beziehungsweise wurden diese bei uns abgeholt, da sind wir schon ganz schön in’s Schwitzen gekommen“!
Dass beim Eröffnungsfest die neuen Verhaltensregeln peinlich genau eingehalten worden sind, ist natürlich klar.

 

 

Kontakt Marchfelderhof

Bockfließerstrasse 31,

2232 Deutsch-Wagram

Reservierung: Tel: +43 2247 2243

NEU: geöffnet täglich von 11 - 23 Uhr

www.marchfelderhof.at/

 

 

Download
Marchfelderhof Neustart © Robert Knotz
Dr. Werner Fasslabend, Martina Fasslabend, Jazz Gitti, Gary Lux und seine Sissi, Gerhard Bocek
marchfelderhof_jazz_gitti-1.jpg
JPG Bild 7.1 MB
Download
Fotocredit: Marchfelderhof
Puppen im Marchfelderhof
Puppenfoto 1.jpg
JPG Bild 439.4 KB
Download
Foto Marchfelderhof
Puppen im Marchfelderhof
Puppenfoto 3.jpg
JPG Bild 444.9 KB
Download
Marchfelderhof Neustart © Robert Knotz
Gerhard Bocek, Jazz Gitti, Gary Lux
marchfelderhof_jazz_gitti-2.jpg
JPG Bild 7.0 MB
Download
Fotocredit: Marchfelderhof
Puppen im Marchfelderhof
Puppenfoto 2.jpg
JPG Bild 466.4 KB
Download
Fotocredit: Marchfelderhof
Puppen im Marchfelderhof
Puppenfoto 6.jpg
JPG Bild 596.1 KB