das Kleine powerteam

Wir sind Teamplayer, flexibel und lassen nichts unversucht, zum Medienerfolg unserer Kunden beizutragen. Präzise, genau und am Punkt, aber doch voll Emotion und Leidenschaft, die es braucht, um Stories in den Medien entstehen zu lassen. Mit Respekt vor dem Leser und der Arbeit des Journalisten sind wir Partner der Redaktionen und Kunden gleichermaßen. 

Marion Finger

Agenturleiterin Marion Finger war schon immer schnell unterwegs. In ihrer Jugend als Skirennläuferin, später als Eventmanagerin und seit über 20 Jahren in der PR- und Pressebetreuung, bei der sie vorallem mit ihrer Flexibilität und Integrität punktet.  Dass sie mit Edi Finger jun. verheiratet war, ist kein Geheimnis - ebenso wenig ihre guten Kontakte zur Prominenz aus Sport, Wirtschaft, Kultur und Politik. 

Ganz nach dem Motto "Wenn es nicht geht, dann war es nur der falsche Weg" setzt sie Events und Pressekonferenzen ins richtige Medienlicht.  



Victoria Finger, MSc

Mit ihrem großen Marketing-Know How unterstützt die Tochter von Marion Finger - Victoria Finger - das Team in der Konzeptphase und schaltet sich projektweise dort dazu, wo ihre Expertise gebraucht wird. Studiert hat sie in London, darum betreut sie auch alle englischsprachigen Kunden der Agentur.