MARCHFELDERHOF
HALBZEITFEST FÜR EISKÖNIGIN CLAUDIA KRISTOFICS-BINDER

Ich war immer schon eine Optimistin“ strahlt Claudia Kristofics-Binder, als Sie ihre Gästeschar, anlässlich ihres Halbzeitfestes, im Marchfelderhof begrüßte. Die junggebliebene 60jährige düste direkt aus ihrem Sommerdomizil in Kärnten an. Im Schlepptau an erster Stelle der beste Mann ever Thomas, die tollsten Kinder ever Tobias, Delphine und Niklas mit deren Liebsten. 


Österreichs letzte Europameisterin im Eiskunstlauf, steht heute nicht mehr mit zwei Kufen, sondern mit beiden Beinen fest im Leben. Sie ist noch immer eine Rastlose und steht wie eh und je unter vollem Tatendrang.
„Jetzt im Winter bin ich wieder öfter in Wien und beginne wieder mit Trainerstunden für den Eiskunstlauf-Nachwuchs,- dazwischen habe ich etliche Moderationen zu absolvieren und wenn’s die Zeit erlaubt nehme ich meine Oma-Verpflichtungen wahr“.
Aber heute lassen wir’s trotzdem krachen. Ihr einziger Wunsch an Marchfelderhof Chef Peter Grossmann: „Ich möchte unbedingt ein schokoladiges Dessert“ Der ließ sich nicht lumpen und trug eine brennende Schoko-Nougat-Mandel-Nusstorte samt goldenem Schlittschuh auf. Promi-Winzerin Katharina Baumgartner überreichte einen Karton Veltliner DAC mit dem Konterfei der hübschen Claudia am Etikett und der vielstimmige Geburtstagschor schmetterte ein kräftiges Happy-birthday das jedes Eis zum Schmelzen gebracht hätte.


Claudia Kristofics-Binder mit Partner Thomas Zorzi, Peter Großmann

Honorarfreie Fotos
Bitte Fotocredit angeben: Robert Knotz


Download
Marchfelderhof ©Robert Knotz
Claudia Kristofics-Binder mit ihren Kindern Niklas, Tobias und Delphine und Enkelin Ruby
Marchfelderhof_Kristofics-Binder-1.jpg
JPG Bild 8.8 MB
Download
Marchfelderhof ©Robert Knotz
Claudia Kristofics-Binder mit ihren Söhnen Niklas und Tobias und Partner Thomas Zorzi
Marchfelderhof_Kristofics-Binder-4.jpg
JPG Bild 8.4 MB
Download
Marchfelderhof ©Robert Knotz
Claudia Kristofics-Binder mit Enkelin Ruby
Marchfelderhof_Kristofics-Binder-2.jpg
JPG Bild 7.8 MB
Download
Marchfelderhof © Robert Knotz
Thomas Zorzi, Claudia Kristofics-Binder, Peter Großmann
Marchfelderhof_Kristofics-Binder-7.jpg
JPG Bild 6.9 MB
Download
Marchfelderhof ©Robert Knotz
Claudia Kristofics-Binder mit Partner Thomas Zorzi
Marchfelderhof_Kristofics-Binder-6.jpg
JPG Bild 8.0 MB
Download
Marchfelderhof ©Robert Knotz
Kinder Niklas, Delphine, Tobias, Claudia Kristofics-Binder, Partner Thomas Zorzi, Peter Großmann
Marchfelderhof_Kristofics-Binder-5.jpg
JPG Bild 8.0 MB
Download
Marchfelderhof ©Robert Knotz
Claudia Kristofics-Binder mit Enkelin Ruby
Marchfelderhof_Kristofics-Binder-3.jpg
JPG Bild 8.0 MB
Download
Marchfelderhof ©Robert Knotz
Marchfelderhof Restaurantleiter Elvis Kocic, Claudia Kristofics-Binder, Peter Großmann
Marchfelderhof_Kristofics-Binder-8.jpg
JPG Bild 7.6 MB