MARCHFELDERHOF

Richard Lugner präsentiert seinen eigenen Vodka LUGNEROFF

 

GEISTREICH – ist wahrscheinlich das einzige Attribut, das auf den Namensgeber der neusten Vodkamarke passt.

 

So hatte Richard Lugner im Marchfelderhof seinen eigenen Vodka mit dem treffenden Namen „LUGNEROFF“ aus der Taufe gehoben und zwischen einem vielgängigen russischen Zarendinner das eine und andere Stamperl gehoben.

 

„Ich fühle mich pudelwohl und freue mich endlich wieder festen Boden unter meinen Füßen zu spüren“, genießt der Baumeister der Nation den ausgelassen, fröhlich russischen Abend.

 

Kürzlich heimgekehrt von seinem Love-Boat Trip ging’s schnurstracks mit der Opernball-Stretch Limousine zum Marchfelderhof, wo er vom Hausherrn Peter Großmann und den Solisten der Bolschoi Don Kosaken mit einem mehrstimmigen Kalinka empfangen wurde. Im Schlepptau,- no na - natürlich die ganze Schar an Matrosinnen, die als Vorkosterinnen für den Vodka herhalten durften.

 

Spezereyen Kontor Chef Gerhard Horvath bezeichnet sein neuestes Produkt mit angenehmer Süße, mildem Aroma und leichtem Abgang ….. „Das kann man unserem Richard bestimmt nicht nachsagen“, war sich die zoologische Mädchenschar von Bambi über Käfer und Wildsau Lydia einig. Im Gegenteil: „Der Vodka müsste feurig und herzhaft schmecken und einen langen anhaltenden Abgang haben“, schmunzelt „Bienchen“ Simone.

 

Vodka sei Dank, wurde der fast 89jährige Lugner von seiner Damenschar zur späten Stunde noch zum Kasatschok animiert. „Das muss ihm erst einmal jemand nachhüpfen“ waren sich die Kiebitze am Rande einig ….

 

Und „I bin der Lugner durfte zum Abschluss auch nicht fehlen, dieses Mal von Tänzerinnen in russischen Kostümen begleitet.

 

 

Honorarfreie Fotos in Druckqualität

Als Fotocredit bitte angeben: Andreas Lepsi

 

Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Peter Großmann, Richard Lugner
LF5_5609.JPG
JPG Bild 4.8 MB
Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Richard Lugner mit Simone und Käfer Sonja
LF5_5562.JPG
JPG Bild 7.0 MB
Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Richard Lugner mit seinem Vodka Lungneroff
LF5_5569.JPG
JPG Bild 7.2 MB
Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Peter Großmann, Richard Lugner
LF5_5615.JPG
JPG Bild 4.8 MB
Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Richard Lugner mit Simone, seinen Matrosinnen und Tänzerinnen
LF5_5509.JPG
JPG Bild 7.2 MB
Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Richard Lugner mit seinem Lugneroff Vodka
LF5_5574.JPG
JPG Bild 7.1 MB
Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Richard Lugner mit seinen Matrosinnen und Peter Großmann
LF5_5535.JPG
JPG Bild 7.1 MB
Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Simone, Richard Lugner, Peter Großmann, Tänzerin
LF5_5548.JPG
JPG Bild 6.9 MB
Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Richard Lugner mit Simone, Peter Großmann
LF5_5498.JPG
JPG Bild 6.8 MB
Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Richar Lugner mit Simone und seinen Matrosinnen
LF5_5527.JPG
JPG Bild 7.1 MB
Download
Marchfelderhof @Andreas Lepsi
Richard Lugner mit Simone und "Käfer" Sonja
LF5_5558.JPG
JPG Bild 7.2 MB