CORONA: Wie der Marchfelderhof aus der Not eine Tugend macht

 


 

Kaum zu glauben aber wahr: In einer Zeit, in der fast alles untersagt ist, die Wirtschaft Kopf steht und die gesamte Gastronomie unter Schockstarre steht, kommen aus dem Marchfelderhof alles andere als schlechte Nachrichten - ganz im Gegenteil:

 

Während der Seniorchef Gerhard Bocek gerade ein neues Knie installiert bekommt warf sich die bekannt phantasievolle Marchfelderhof-Crew mit seinem creativ-einfallsreichen Juniorchef Peter Großmann schnell in’s Zeug und stellte ein – nona – außergewöhnliches Catering und Abholservice auf die Beine. Siehe da, gleich auf Anhieb trudelten die Bestellungen und Aufträge herein, die die allerdings coronabedingt reduzierte Marchfelderhof-Mannschaft rotieren lässt.

 

Der unerwartete Erfolg ist vermutlich auch deshalb so groß, weil sich dieses Marchfelderhof Service originell und charmant präsentiert.

Zu jeder Bestellung gibt es als Dankeschön ein kleines Geschenk!  Eine Marchfelderhof DVD, ein Kochbuch oder eine Prinz Eugen Biographie etc. soll ein kleiner Zeitvertreib für zuhause sein! Bei Selbstabholung wird eine Flasche Grüner Veltliner DAC ab einem Bestellwert von € 30,00 überreicht! Und den berühmten roten Marchfelderhof Luftballon gibt es natürlich auch!

 

Die Speisenauswahl ist verlockend, man bestellt und zahlt schon zuhause und außer den bekannten Köstlichkeiten von gefüllter Bauernente, Marchfelderhof Spareribs über Wiener Backhenderl u.u.u. gibt es gerade jetzt viele Schmankerl rund um den berühmten Marchfelder Spargel.

 

 

Alles nähere findet man hier:

https://www.marchfelderhof.at/online-bestellen/

 

„Wir sind von der Nachfrage überwältigt und freuen uns auch in dieser Zeit Kontakt zu unseren vielen vielen Stammgästen halten zu dürfen“ so ein der Krise trotzende Peter Grossmann.

 

Kontakt Marchfelderhof

Bockfließerstrasse 31,

2232 Deutsch-Wagram

Tel: +43 2247 2243

 

 

 

 

 

Download
Foto Marchfelderhof
Danke2.jpg
JPG Bild 1.9 MB